Baselworld 2017

Alexander Shorokhoff wird auf der Weltmesse für Uhren und Schmuck vertreten sein. Die Baselworld ist der wichtigste Treffpunkt der Uhren- und Schmuckindustrie.

news-events_beitragsbild1

Liebe Uhrenfreunde, die Ausstellung in Basel ist für uns etwas Besonderes dieses Jahr. Wir feiern unser 25-jähriges Bestehen!

Und wir feiern es in erster Linie mit ganz besonderen, einzigartigen Modellen. Mehrere davon sind in stark limitierter Auflage entstanden, ein paar davon sind überhaupt Einzelstücke. Wichtig für uns war, der Ausrichtung „Art on the Wrist“ zu folgen und kunstvolle Unikate herzustellen. Außerdem haben wir auch mit neuen, komplizierten Werken, wie z.B. Tourbillon oder Jumping Hour gearbeitet. Das Ergebnis möchten wir Ihnen vom 23.03 bis 27.03.2017 im Zaha Hadid Pavillon in Weil am Rhein zeigen.

Zusätzlich sind wir vom 23.3.2017 bis 30.3.2017 direkt auf der Baselworld anzutreffen: Halle 1.1 Süd, Designlab, Stand B 024.

Bitte kommen Sie nicht zu spät, die Unikate lassen nicht auf sich warten.

Wir freuen uns auf Sie!

Adresse: Zaha Hadid Pavillon, Mattrain 1, 79576 Weil am Rhein