Design Award für Winter

Am 10. Februar 2017 wurden in Frankfurt am Main die Gewinner des German Design Awards 2017 prämiert. Alexander Shorokhov konnte für seine Uhr „Winter“ die Auszeichnung „Special Mention“ entgegennehmen.

Am 10. Februar 2017 wurden in Frankfurt am Main die Gewinner des German Design Awards 2017 prämiert. Alexander Shorokhov konnte für seine Uhr „Winter“ die Auszeichnung „Special Mention“ entgegennehmen.
Das Modell „Winter“ hat ein ganz außergewöhnliches Zifferblatt. Es zeigt die mit Reif überzogenen Äste eines Baumes. Der Raureif und der Schnee aus Diamantstaub werden in einem komplizierten Verfahren aufgebracht. Die charakteristische große „60“ und die Diamanten bei 3 und 6 Uhr erleichtern das Ablesen der Zeit. Das handgravierte Automatikwerk und das hochwertige farblich angepasste Kalbslederband verleihen dem Modell sein unnachahmliches Aussehen.

Für das Jahr 2018 schicken wir einen neuen außergewöhnlichen Zeitmesser ins Rennen. Sein Sie jetzt schon gespannt, welches Modell es sein wird.